
Hymes Energy bietet mit der Vestel EVC10 Twin-Wallbox eine Ladeinfrastruktur-Lösung an, die durch ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugt. „Dank einer aktuellen Preisanpassung für unsere Großhandelspartner wird die EVC10 jetzt noch attraktiver und positioniert sich umso mehr als echte Konkurrenz zu namhaften Mitbewerbern“, stellt Hymes-Geschäftsführer Markus Häp fest.
Die Vestel EVC10 Twin-Wallbox kombiniert moderne Technik mit praxisgerechten Features und ist damit sowohl für den gewerblichen Einsatz als auch für private Ladeanwendungen bestens geeignet. So gibt es ein Farbdisplay für eine einfache Bedienung und Übersicht. Ladevorgänge können zudem auch ohne Backend-Anbindung zuverlässig ausgelesen werden.
Weitere Qualitätsmerkmale sind ein integrierter Überspannungsschutzschalter sowie die entsprechende FI-Absicherung. Zudem ist die Kompatibilität zu zahlreichen Backends für eine flexible Einbindung gegeben. Dynamisches Lastmanagement ist für bis zu 32 Ladepunkte möglich, auch die Vestel EVC04 Single-Wallbox lässt sich hiermit kombinieren. Auf die kompakte und intuitiv bedienbare Wallbox gibt es zwei Jahre Vor-Ort-Garantie durch den Hersteller.
„Mit der EVC10 Twin-Wallbox können wir unseren Partnern ein Produkt anbieten, das technisch und wirtschaftlich Maßstäbe setzt. Gerade im direkten Vergleich zu vergleichbaren Lösungen anderer Hersteller besticht sie durch ihre umfangreiche Ausstattung und den attraktiven Händlerpreis“, betont Häp. Die Vestel EVC10 Twin-Wallbox ist ab sofort über Hymes Energy zu den neuen Konditionen verfügbar.