Wir haben nun auch die neue Vestel EVC10 und EVC06 im Portfolio und beraten unsere Kunden gerne, welche Ausführung für ihre individuellen Zwecke die passendste Lösung ist.
Bei der Vestel EVC10 handelt es sich um einen AC-Twin-Charger mit 2×11 kW bzw. 1x22kW Ladeleistung. Auch eichrechtskonforme Varianten für das öffentliche Laden sind vorgesehen. Wir werden mehrere Varianten (mit und ohne angeschlagenem Kabel) der EVC10 ins Programm aufnehmen.
Die EVC10 ist mit einem 7-Zoll-Display ausgestattet und verträgt Temperaturen von -25 bis +50 Grad sowie 5 bis 95 Prozent Luftfeuchtigkeit.
Wir haben inzwischen auch die neue DC-Ladesäule Vestel EVC 06 im Portfolio. Beim gelungenen e4 TESTIVAL auf dem Hockenheimring, für das wir mehrere Ladestationen zur Verfügung gestellt hatten, kam sie bereits zum Einsatz.
Bei der Vestel EVC 06 handelt es sich indes um eine gut 1,75 Meter hohe Standladesäule mit 60 kW DC-Ladeleistung. Wir bieten verschiedene Varianten davon an:
1x CCS mit 3,5 m Kabel, ohne Eichrecht
1x CCS mit 5 m Kabel, eichrechtskonform
2x CCS mit je 5 m Kabel, ohne Eichrecht
2x CCS mit je 5 m Kabel, eichrechtskonform
Eichrechtskonforme Ladestationen sind dann zwingend erforderlich, wenn diese auch öffentlich oder halböffentlich genutzt wird.
Bei Fragen zu diesem oder anderen Produkten wenden Sie sich gerne direkt an uns. Hymes Energy hat sich auf die Planung und Umsetzung von Ladeinfrastruktur-Projekten spezialisiert. Zudem unterstützt das Unternehmen Installateure bei der Inbetriebnahme und betreibt unter dem Markennamen German Charge eine vollumfängliche Backend-Lösung, über die Betrieb und Service (wie Abrechnung, Nutzerverwaltung, Fernwartung und mehr) angeboten werden.